Aktuelles

Damit Sie auf dem Laufenden bleiben!


News


13.09.2015 - Der Enzgärten Kalender 2016


31.01.2015 - Vernissage im Ärztehaus Vaisana

Am Freitag den 13.02.2015 findet um 18 Uhr im Ärztehaus Vaisana GmbH in Vaihingen/ Enz die nächste Vernissage statt. Es werden weit über 50 Bilder (Fotografien) in unterschiedlichen Größen und Materialien wie z.b. Drucke unter Acrylglas oder auf Leinwand ausgestellt sein.


20.08.14 - Doppelt haelt besser!

Parallel zur Kunstnacht wird es eine weitere Ausstellung in den Räumlichkeiten des Gesundheitszentrums & Sportschule Frech geben. Hier werden unter anderem einige meiner letzten Arbeiten auf großflächigen Materialien wie Leinwand und Acryl zu finden sein.
Das ganz besonderes Highlight ist aber – es wird erstmals ein exklusiver Druck (Auflage 1 Stück) zum Kauf angeboten!


06.08.14 - Kunstnacht 2014

Am 20.09.2014 ist es wieder Zeit für die Kunstnacht in Mühlacker.
(Beginn ab 18 Uhr bis tief in die Nacht).

Meine Arbeiten werden den ganzen September über im Hotel Scharfes-Eck ausgestellt sein.
Neben den Fine Art Prints wird es erstmals auch Motive auf Leinwand und Acryl geben…


08.05.14 - Back to the roots

Nun ist es offiziell!

Am 19. Mai fällt der Startschuss für die neue Ausstellung – Natriografie.
Wer sich schon immer mal verzaubern lassen wollte, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Einzigartige Natur-Fotografien mit dem gewissen Flair…


28.02.14 - Natur FineART Fotografie goes Online

Was lange währt wird endlich gut!


Ausstellungen


Geplant

2017 Bassano

Aktuell

Keine Ausstellung

Beendet

14.09-26.09.2015 – Enzgärten 2015
Die Fotoausstellung zur Kunstnacht
Im Sparkassenhaus Mühlacker


08.05-26.09.2015 – Gute Blume böse Blume
Kunstausstellung zur Gartenschau in der Galerie im Mühlehof.


Vernissage am 13.02.2015 um 18 Uhr im Vaisana Ärztehaus GmbH in
Vaihingen/ Enz
Ausstellung vom 02.02. – 29.05.2015


01.09 – Ende Dezember 2014 im
Gesundheitszentrum & Sportschule Frech


30.08. Vernissage zur Eröffnung der neuen Praxis von Dr. med. Yvonne Fischer
Ausstellung bis Ende Oktober 2014


Kunstnacht Mühlacker
01.09 – 30.9.14 im Hotel Scharfes-Eck


19.5 – 6.6.14
-Natriografie-
In der Sparkasse Mühlacker,
Bahnhofstraße 8


5.11 – 16.11.12
-Makrowelten-
In der Sparkasse Mühlacker,
Bahnhofstraße 8